Far Cry: The Wild Expedition - Sammlerbox doch pünklich erschienen (Update)

Mit dem Far-Cry-Bundle The Wild Expedition werden alle bisher erschienen Spiele der deutschen Shooter-Serie als Paket neu veröffentlicht. Der Publisher Ubisoft das Erscheinungsdatum jetzt vom 14. auf den 21. Februar verlegt.

von Stefan Köhler,
13.02.2014 11:07 Uhr

Far Cry Classic - Screenshots zur Download-NeuauflageFar Cry Classic - Screenshots zur Download-Neuauflage

Update: Wie sich herausstellte, war die angebliche Verschiebung von Far Cry: The Wild Expedition eine Falschmeldung. Tatsächlich wurde The Wild Expedition wie geplant am 13. Februar veröffentlicht. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Originalmeldung: Wer Far Cry: The Wild Expedition, die Sammlerbox mit allen bisher erschienenen Far-Cry-Spielen, besitzen möchte, muss sich noch etwas gedulden. Denn wie der Publisher Ubisoft bestätigt, wurde die eigentlich für Donnerstag, den 13. Februar angekündigte Box um gut eine Woche auf den 21. Februar verschoben. Gründe für die Verschiebung nannte Ubisoft nicht.

Far Cry: The Wild Expedition enthält neben dem ersten Far Cry auch Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon und kostet etwa 40 Euro. Far Cry: Classic, die für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigte, grafisch verbesserte Version des ersten Far Cry wird in der PC-Fassung nicht enthalten sein, PC-Besitzer erhalten nur die unveränderte Fassung.

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...