Farpoint - Science-Fiction-Shooter für PlayStation VR vorgestellt

Bei der E3 in Los Angeles hat Sony den Science-Fiction-Shooter Farpoint für PlayStation VR angekündigt. Erste Gameplay-Szenen sind im offiziellen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
14.06.2016 11:35 Uhr

Farpoint - E3-Trailer des VR-Shooters Farpoint - E3-Trailer des VR-Shooters

Bei der E3 in Los Angeles hat Sony Computer Entertainment den Science-Fiction-Shooter Farpoint für PlayStation VR angekündigt.

Den Spieler verschlägt es in Farpoint auf einen fremden Planeten statt, dessen Landschaft von weitläufigen Wüsten, Höhlensystemen und Felsformationen geprägt ist. Nach Sonnenuntergang erscheinen gefährliche Kreaturen, die dem Spieler an den Kragen wollen.

Konkrete Details zum Gameplay oder der Story gibt es bisher allerdings noch nicht. Wie wir jedoch bereits aus der großen Sony-Pressekonferenz wissen, soll Farpoint noch bis zum Ende dieses Jahres erscheinen.

Oberhalb dieser Meldung findet ihr den offiziellen E3-Trailer von Farpoint mit einigen Gameplay-Szenen. Zudem gibt es in unserer Online-Galerie die ersten Screenshots.

News, Videos, Screenshots und Artikel - Alles von der E3 auf einen Blick

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...