F.E.A.R. 3 - Verschiebung - Release des Shooters erfolgt erst im Juni

Die Veröffentlichung des Ego-Shooters F.E.A.R. 3 wurde zum wiederholten Male verschoben. Die Fans müssen sich demnach noch bis zum Juni gedulden.

von Andre Linken,
27.04.2011 13:51 Uhr

Die Geduld der Fans von F.E.A.R. 3 wird mal wieder auf eine Probe gestellt. Wie mehrere englischsprachige Websites berichten, wurde die Veröffentlichung des Ego-Shooters abermals verschoben. Demnach erscheint das Spiel erst am 24. Juni 2011, was sich auch mit den aktuellen Angaben diverser Onlinehändler wie zum Beispiel Amazon Deutschland deckt.

Laut Aussage von Publisher Warner Bros. Interactive wolle man die zusätzliche Zeit für weitere Optimierungen nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis anbieten zu können. Mit genau derselben Begründung wurde der Release von F.E.A.R. 3 bereits im Januar dieses Jahres um mehrere Monate verschoben (wir berichteten). Es bleibt daher zu hoffen, dass sich die zusätzliche Entwicklungszeit tatsächlich positiv auf das fertige Spiel auswirken wird.

» Die Preview von F.E.A.R. 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.