Fez - Patch für das Indie-Jump&Run kurz vor dem Release

Der Programmierer Renaud Bedard gibt einen Status-Update zum Patch für das Indie-Jupm&Run Fez. Dessen Release hat sich aufgrund von schwerwiegenden Problemen verschoben und ist derzeit bei der Zertifizierung.

von Andre Linken,
14.06.2012 13:55 Uhr

Der Patch von Fez steht kurz vor dem Release.Der Patch von Fez steht kurz vor dem Release.

Noch immer warten die Besitzer des Indie-Knobel-Jump&Runs Fez vergeblich auf die Veröffentlichung des bereits vor mehreren Wochen angekündigten Patches. Jetzt aber meldete sich der Programmierer des Spiels, Renaud Bedard, zu Wort, um einen kurzes Status-Update abzugeben.

Demnach hat das Team den Patch bereits am 17. Mai 2012 zur Zertifizierung an Microsoft übergeben. Allerdings bestand das Update die Prüfung aufgrund von zwei schwerwiegenden Fehlern nicht. Die Entwickler haben beide Probleme mittlerweile gelöst und seit kurzem befindet sich der Patch wieder bei Microsoft für die Zertifizierung. Nach aktuellen Schätzungen von Bedard wird der Release in zirka zwei Wochen erfolgen - sofern alles gut läuft.

In Fez für Xbox Live steuert ihr Gomez, eine 2D-Kreatur, die in einer 2D-Welt lebt. Oder doch nicht? Als Gomez von der Existenz einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, begibt er sich auf eine Reise, die ihn bis ans Ende von Zeit und Raum führt. Ihr nutzt eure Fähigkeit zum Perspektivenwechsel, lüftet Geheimnisse der Vergangenheit und löst die vielen mysteriösen Rätsel der charmanten Pixelwelt.

Fez - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.