FEZ - Entwickler arbeitet an zwei neuen Spielen

Phil Fish, der Kopf hinter dem Indie-Adventure FEZ, werkelt nach eigener Aussage derzeit an zwei neuen Spielen. An einem davon begannen die Arbeiten bereits während der Entwicklung von FEZ.

von Sebastian Klix,
02.07.2012 14:31 Uhr

Phil Fish, der Schöpfer des Indie-Jump & Run FEZ für Xbox Live Arcade, arbeitet derzeit an zwei neuen Spielen. Das erklärte er auf der Gameslab 2012, wie Eurogamer Spanien berichtet.

»Derzeit arbeite ich mit Freunden an zwei neuen Spielen. Mit der Entwicklung an einem davon habe ich bereits während der Arbeit an FEZ angefangen, aber ich musste es dann erst einmal ruhen lassen, um das Hauptaugenmerk auf den Release von FEZ zu legen.«, so Fish.

Genauere Details zu den beiden Projekten liegen noch nicht vor. Auch sei sich Phil Fish noch nicht sicher, welches der beiden Spiele er vorrangig in Angriff nehmen will.

Das Jump&Run/Adventure FEZ entpuppte sich bei seinem Release im April als Indie-Überraschungshit und konnte sich bereits in den ersten Wochen mehr als 100.000 Mal verkaufen.

FEZ - Launch-Trailer 1:05 FEZ - Launch-Trailer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.