FIFA 12 - Demo angekündigt und gamescom-Trailer

Ab dem 13. September 2011 wird eine Demo zum Fußballspiel FIFA 12 zum Download bereitstehen. Zudem gibt es jetzt den offiziellen gamescom-Trailer.

von Andre Linken,
16.08.2011 17:51 Uhr

Das Fußballspiel FIFA 12 erscheint bekanntlich am 29. September dieses Jahres in Deutschland. Allerdings müsst ihr nicht bis zu diesem Tag warten, um die ein oder andere Probepartie spielen zu können. Der Publisher Electronic Arts kündigte im Rahmen der Pressekonferenz im Vorfeld zur gamescom eine spielbare Demo an. Diese soll ab dem 13. September zum Download bereitstehen. Bezüglich des Inhalts liegen bisher allerdings noch keine Details vor.

Außerdem präsentieren wir euch heute den offiziellen gamescom-Trailer zu FIFA 12. Das Video präsentiert euch mithilfe zahlreiche Gamplay-Szenen einige der Neuerungen wie zum Beispiel das »Precision Dribbling« oder die »Player Impact Engine«.

» Den gamescom-Trailer zu FIFA 12 auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.