FIFA 12 - Neuer Patch für Konsolen

Laut Electronic Arts soll für die Fußball-Simulation FIFA 12 in zwei bis drei Wochen ein neuer Patch erscheinen.

von Redaktion GamePro,
06.10.2011 17:50 Uhr

Der neue Patch soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.Der neue Patch soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.

Für die kürzlich veröffentlichte Fußballsimulation FIFA 12 soll innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen ein größerer Konsolenpatch erscheinen. Das kündigte Romily Broad, Senior Community Manager bei Electronic Arts, während der aktuellen Folge des FIFA-12-Podcasts an. Er spricht in diesem Zusammenhang von »großen Verbesserungen«, ohne im Detail darauf einzugehen, was er damit genau meint.

» Test samt Video zu FIFA 12

Außerdem wolle man sich den Head-to-Head-Modus noch einmal ansehen. Laut Romily sei der nämlich möglicherweise nicht gut balanciert. Zudem verspricht er, für das aktuelle FIFA deutlich schneller Patches nachzureichen, als für die Vorgänger. Löblich: Vor dem geplanten Update will EA Probleme mit dem Ultimate Team beheben – Spieler beklagten sich über abbrechende Server-Verbindungen.

» FIFA 12 vs. PES 2012 Special


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.