FIFA 12 - Demotermin in Kürze - Anspielversion wird zur gamescom enthüllt

Electronic Arts will die diesjährige gamescom dazu nutzen, um den Startschuss für die FIFA 12 Demo bekannt zu geben.

von Michael Söldner,
09.08.2011 09:57 Uhr

Fussballfans warten sicher schon gespannt auf die Veröffentlichung von FIFA 12 im September 2011. Als kleinen Vorgeschmack soll es wie jedes Jahr auch eine Demo zur Bolzplatzsimulation geben. Mit einem konkreten Termin hatte sich Publisher Electronic Arts bislang aber noch zurück gehalten.

Per Twitter gab man nun bekannt, dass der Release der Anspielversion in der kommenden Woche auf der gamescom in Köln enthüllt werden soll. Mit etwas Glück könnt ihr also schon bald selbst eine Partie bestreiten. Bis dahin könnt ihr euch über alle Neuerungen von FIFA 12 in unserer Vorschau informieren.

» Die Preview von FIFA 12 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.