FIFA 13 - Freezes auf Xbox 360 und PS3, erste Notlösung

Schon am ersten Verkaufs-Tag häufen sich Beschwerden von FIFA-13-Spielern, über Abstürze auf PS3 und Xbox 360.

von Tony Strobach,
27.09.2012 14:08 Uhr

Nichts mit Torchance. Fifa 13 Spieler sitzen wegen Server-Problemen wohl bis 23 Uhr auf der Ersatzbank.Nichts mit Torchance. Fifa 13 Spieler sitzen wegen Server-Problemen wohl bis 23 Uhr auf der Ersatzbank.

Mehrere Spieler berichten in den offiziellen Foren (EA.de/XBOX.com) über Freezes im heute erschienenen Fußball-Spiels FIFA 13 . Anscheinend bleibt das Spiel im Titelbildschirm komplett hängen, wenn Spieler online sind und die deutsche Sprachausgabe verwenden.

Entsprechend wird in den Foren empfohlen FIFA 13 auf Englisch zu starten und im Offline-Modus zu spielen.

Gegenüber den Betroffenen erklärte der Support von Electronic Arts, dass es sich um ein Serverproblem handelt. Die Server würden erst ab 23 Uhr wieder funktionieren.

Alle 63 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...