FIFA 14 - Release-Termin und PS Vita-Version auf Amazon USA aufgetaucht

Die US-Seite des Onlinehändlers Amazon gibt für FIFA 14 den 24. September als Release-Datum an und listet auch eine Version für PlayStation Vita. Offiziell bestätigt ist davon noch nichts.

von Philipp Elsner,
26.04.2013 12:58 Uhr

FIFA 14 erscheint angeblich am 24. September 2013.FIFA 14 erscheint angeblich am 24. September 2013.

Dem Online-Versand Amazon zufolge soll das Sportspiel FIFA 14 am 24. September 2013 in den Vereinigten Staaten erscheinen. Ein entsprechender Eintrag auf der US-Seite des Shops wurde zwischenzeitlich bereits wieder entfernt. Von Publisher EA liegt kein konkreter Termin vor, vom Herbst diesen Jahres war bisher die Rede.

Außerdem führt Amazon seit Kurzem eine Version der Sportsimulation für die PlayStation Vita. Bis dato war nichts von einer Umsetzung von FIFA 14 für Sonys Handheld bekannt. Ob die PS Vita-Version ebenfalls im September erscheint, ist nicht bekannt.

Abwegig ist das angegebene Datum jedenfalls nicht: FIFA 13 erschien am 27. September 2012, dessen Vorgänger FIFA 12 am 29. September 2011.

FIFA 14 - Technik-Video zur Ballphysik FIFA 14 - Technik-Video zur Ballphysik


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...