FIFA 14 - EA stellt NextGeneration-Version beim Xbox-Event vor

Im Rahmen des großen Xbox-Events will Electronic Arts die NextGeneration-Version des Fußballspiels FIFA 14 vorstellen.

von Andre Linken,
21.05.2013 12:21 Uhr

EA stellt beim Xbox-Event die NextGen-Version von FIFA vor.EA stellt beim Xbox-Event die NextGen-Version von FIFA vor.

Bei der offiziellen Ankündigung des Fußballspiels FIFA 14 im April dieses Jahres zeigte Electronic Arts nur die Versionen für die aktuelle Hardware-Plattformen. Schon heute Abend dürft ihr jedoch auch einen genaueren Blick auf die NextGen-Version des Spiels werfen.

Wie EA Sports auf der offiziellen Facebook-Seite bekanntgab, wird diese NextGen-Fassung von FIFA im Rahmen des großen Xbox-Events zu sehen sein. Dabei dürfte das Team dann aller Voraussicht nach auch die neue Engine präsentieren, die zu diesem Zweck entwickelt wurde. Bisher liegen jedoch noch keine konkrete Informationen zur FIFA-Präsentation am heutigen Abend vor.

Wir berichten heute ab 19:00 Uhr live aus Redmond von dem großen Xbox-Event. Neben dem Liveblog und dem Livestream des Events haben wir umfangreiche Berichterstattung geplant. Unser Redakteur vor Ort ist Kai Schmidt. Er wird, sofern möglich, direkt im Anschluss an die Pressekonferenz ein Hands-On-Bericht zur Konsolenhardware liefern.

» GameStar-GamePro-Liveblog zur Xbox-Enthüllung

Alle 51 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...