FIFA 14 - Liegt jeder Xbox-One-Day-One-Edition als kostenloser Download bei (Update)

Microsoft hat eine kleine Überraschung für alle Vorbesteller der Xbox One aus Europa: Jedem Pre-Order-Exemplar der Konsole wird dort eine Download-Version von FIFA 14 beiliegen - kostenlos. Außerdem gibt es mit Ultimate Team Legends einen exklusiven Spielmodus.

von Tobias Ritter,
20.08.2013 12:16 Uhr

FIFA 14 wird jeder vorbestellten Xbox One in Europa als kostenloser Download-Titel beiliegen. Außerdem gibt es einen exklusiven Spielmodus.FIFA 14 wird jeder vorbestellten Xbox One in Europa als kostenloser Download-Titel beiliegen. Außerdem gibt es einen exklusiven Spielmodus.

Update (2. September 2013):Hieß es zunächst noch, dass die kostenlose Download-Version von FIFA 14 jeder Vorbestellung der Xbox One beiliegen werde, grenzte Microsoft die Aktion nun doch noch einmal ein. Mitgeliefert wird die Fußballsimulation lediglich jeder Day-One-Edition der Next-Gen-Konsole - und die sind nur in limitierter Auflage erhältlich. Das hat Social-Marketing-Manager Graeme Boyd nun via Twitterklargestellt.

Originalmeldung: Microsoft hat im Rahmen seines vor wenigen Minuten beendeten Xbox-Events in Köln eine überraschende Ankündigung für alle Vorbesteller der Xbox One getätigt: Jedem Pre-Order-Exemplar der Next-Gen-Konsole wird in Europa ein kostenloses Exemplar von FIFA 14 beiliegen. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Es handelt sich dabei nicht um die Datenträger-Version des Fußballspiels, sondern um einen Download-Code, der anschließend Online eingelöst werden kann.

Dem Vernehmen nach gilt die Aktion sowohl für bereits getätigte Vorbestellungen als auch für alle noch kommenden.

Allerdings geht die neue Zusammenarbeit zwischen Electronic Arts und Microsoft noch weiter: Auf der Xbox One wird FIFA 14 mit einem exklusiven neuen Spielmodus ausgeliefert, dem sogenannten Ultimate Team Legends. Dabei handelt es sich um eine Variation des bekannten Ultiamate-Team-Modus, bei dem jedoch die Legenden des Fußballs zum Einsatz kommen, darunter etwa Ruud Gullit oder Freddie Ljungberg. Einen ersten Trailer dazu gibt es auf facebook.com.

FIFA 14 - Trailer: Die neuen Features des Ultimate Team-Modus FIFA 14 - Trailer: Die neuen Features des Ultimate Team-Modus


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...