FIFA 15 - »Buschi« und »Manni« wieder als Kommentatoren an Bord

Frank Buschmann und Manni Breuckmann stellen auch in FIFA 15 wieder das Kommentatoren-Duo. Die beiden Sport-Journalisten arbeiten bereits seit FIFA 11 an der Fußball-Simulations-Reihe von EA Sports mit.

von Tobias Ritter,
22.05.2014 15:03 Uhr

Electronic Arts behält das seit FIFA 11 etablierte Kommentatoren-Duo auch dieses Jahr beisammen: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren auch in FIFA 15 wieder die virtuellen Paarungen.Electronic Arts behält das seit FIFA 11 etablierte Kommentatoren-Duo auch dieses Jahr beisammen: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren auch in FIFA 15 wieder die virtuellen Paarungen.

Offiziell angekündigt wurde der Nachfolger FIFA 15 zu FIFA 14 zwar noch nicht, dass die Fußballsimulation auch im Jahr der Weltmeisterschaft in Brasilien wieder ein neuen Ableger bekommt, dürfte jedoch wohl außer Frage stehen. Wer dennoch letzte Rest-Zweifel hegte, dem hat Frank Buschmann nun auch diese genommen: Auf seinem offiziellen Facebook-Profil veröffentlichte der Fußball-Kommentator ein Video, in dem er ankündigt, auch beim diesjährigen FIFA-Teil wieder gemeinsam mit Mani Breuckmann das virtuelle Kommentatoren-Duo zu stellen.

»Jetzt geht der Wahnsinn wieder los!«, heißt es dort, bevor Buschmann im Verlauf des Videos auf die Tonaufnahmen für das neue FIFA 15 eingeht. »Buschi« und »Manni« sind bereits seit FIFA 11 als Kommentatoren für die Fußball-Simulations-Reihe aktiv und standen zuletzt gemeinsam für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 vor dem Mikrofon.

FIFA 15 erscheint voraussichtlich wieder im September 2014 für den PC und diverse Konsolen-Systeme. Eine Ankündigung des Spiels durch EA Sports und Electronic Arts dürfte wohl bald folgen.

FIFA Fussball-WM Brasilien 2014 - Test-Video zum offiziellen WM-Spiel für PS3 und Xbox 360 FIFA Fussball-WM Brasilien 2014 - Test-Video zum offiziellen WM-Spiel für PS3 und Xbox 360

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...