FIFA 16 - Download ab sofort bei EA Access

EA Sports hat den Download des Fußballspiels FIFA 16 via EA Access ab sofort freigegeben - zumindest für die Xbox One. Die Spielzeit ist allerdings auf zehn Stunden begrenzt.

von Andre Linken,
17.09.2015 11:26 Uhr

Die Xbox-One-Version von FIFA 16 steht ab sofort bei EA Access zur Verfügung.Die Xbox-One-Version von FIFA 16 steht ab sofort bei EA Access zur Verfügung.

Wer sich das Fußballspiel FIFA 16 vor dem Release etwas genauer anschauen möchte, greift entweder zur erst kürzlich veröffentlichten Demo oder - sofern er eine Xbox One besitzt - nutzt den Abo-Service EA Access.

Dort steht FIFA 16 nämlich ab sofort für alle Benutzer mit einem aktiven Abonnement zum Download bereit. Zwar ist die Spielzeit der dort verfügbaren Version auf zehn Stunden begrenzt. Allerdings sind sämtliche Funktionen und Inhalte der Release-Version ohne sonstige Einschränkungen verfügbar. Der Download ist fast 22 Gigabyte groß, sorgt vorher also für ausreichend freien Platz auf der Festplatte.

Im Rahmen eines EA-Access-Abonnements zahlen Kunden 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr und erhalten damit Zugriff auf das sogenannte Magazin. Dabei handelt es sich um eine Sammlung an Videospielen aus dem Portfolio von Electronic Arts. EA-Access-Mitglieder dürfen darüber hinaus bis zu fünf Tage vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels auf diese zeitlich und teilweise auch inhaltlich begrenzt zugreifen.

Ebenfalls interessant: 10 Dinge, die man über FIFA 16 wissen muss

FIFA 16 kommt am 24. September 2015 auf den Markt.

FIFA 16 - Die neuen Features im kommentieren Trailer FIFA 16 - Die neuen Features im kommentieren Trailer

Alle 9 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...