Final Fantasy 15 Prompto-DLC - Neue Spielszenen zeigen Metal Gear-ähnliches Gameplay

Das Gameplay-Material zeigt Prompto unter anderem beim Ausführen von Stealth-Takedowns und Schleicheinlagen in einer Fabrik.

Der Prompto-DLC erscheint am 27. Juni. Der Prompto-DLC erscheint am 27. Juni.

Zum kommenden DLC für Final Fantasy 15 ist neues Gameplay-Material aufgetaucht. Darin zu sehen ist Prompto, einer der Helden des Spiels, der sich durch eine Fabrik schleicht, Stealth-Takedowns ausführt und Wachen in klassischer Third-Person-Shooter-Manier niederschießt.

Das erinnert auf den ersten Blick stark an die Metal Gear Solid-Spiele, noch unklar ist der Story-Hintergrund der Szenen. Möglicherweise wurde Prompto in der Fabrikanlage gefangen gehalten und muss sich nun seinen Weg nach draußen frei kämpfen. Er kann dabei Waffen von erledigten Gegnern aufsammeln, außerdem ist zu beobachten, wie regelmäßig Herausforderungen auf dem Bildschirm aufpoppen.

Mehr:Final Fantasy 15 im GamePro-Test: Ein Neuanfang

Das komplette Gameplay-Video könnt ihr euch unten anschauen. Der Final Fantasy 15-DLC erscheint am 27. Juni zusammen mit der Möglichkeit, das Auto Regalia auch abseits der Straßen benutzen zu können. Der DLC ist im Season Pass enthalten und kostet einzeln knapp fünf Euro.

Wie gefallen euch die Spielszenen?

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.