Final Fantasy 15 - Release für 2016 bestätigt

Square Enix hat erneut den Release-Zeitraum für Final Fantasy 15 bestätigt: Das Rollenspiel wird noch 2016 auf den Markt kommen. Ein konkretes Datum gibt es voraussichtlich im März 2016.

Final Fantasy 15 erscheint definitiv noch 2016. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber auch weiterhin nicht. Final Fantasy 15 erscheint definitiv noch 2016. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber auch weiterhin nicht.

Der Entwickler und Publisher Square Enix hat einmal mehr das Jahr 2016 als groben Release-Zeitraum für Final Fantasy 15 bestätigt. In einem offiziellen Blog-Eintrag zum Jahreswechsel äußert der zuständige Game-Director Hajime Tabata, dass man das Rollenspiel nun endlich im laufenden Jahr veröffentlichen werde.

Gleichzeitig verspricht Tabata, noch einmal alles daran zu setzen, dass aus Final Fantasy 15 eine Erfahrung werde, auf die jeder stolz sein und die jeder unbeschwert genießen könne.

Einen konkreten Release-Termin nennt Square Enix aber auch weiterhin nicht. Zuletzt hieß es, dass man das Datum der Veröffentlichung im März 2016 bekannt geben wird.

Final Fantasy 15 - Gameplay-Video zeigt Chocobo-Reiten und Angeln Video starten 5:13 Final Fantasy 15 - Gameplay-Video zeigt Chocobo-Reiten und Angeln

Final Fantasy 15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.