Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Online-Rollenspiel erscheint auch für die PlayStation 4

Im Rahmen der E3 gab Sony bekannt, dass das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

von Andre Linken,
11.06.2013 14:29 Uhr

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn erscheint für die PlayStation 4.Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn erscheint für die PlayStation 4.

Das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gaben Sony und der Entwickler Square Enix jetzt im Rahmen der E3 in Los Angeles offiziell bekannt.

Allerdings steht bisher noch kein konkreter Release-Termin für die PS4-Version fest. Außerdem ist nicht bekannt, ob die NextGen-Variante möglicherweise irgendwelche speziellen Inhalte oder Besonderheiten aufweisen wird. Auf der PlayStation 3 soll Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn aktuellen Planungen zufolge am 27. August 2013 an den Start gehen.

Realm Reborn ist die Neuauflage des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online. Nachdem die Original-Version nie für die PS3 erschienen ist, soll nun aber zumindest A Realm Reborn für die Sony-Konsole kommen. Square Enix hat das Spiel sowohl technisch als auch spielerisch stark überarbeitet, nachdem der erste Release von FF14 Online nicht den gewünschten Erfolg brachte.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Alle 389 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...