Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - Release- und Betatest-Termine für die PS4-Version (Update)

Square Enix hat den finalen Release-Termin des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn für die PlayStation 4 bekanntgegeben. Im Vorfeld wird auch ein Betatest abgehalten.

von Andre Linken,
27.01.2014 14:17 Uhr

Der Release-Termin von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn für die PS4 steht fest.Der Release-Termin von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn für die PS4 steht fest.

Update (27. Januar): Kurz nach der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn auf der PlayStation 4 hat Square Enix noch bestätigt, dass im Vorfeld auch eine Beta zur Verfügung gestellt werden soll. »Alle Besitzer eines PS4-Systems können mit Beginn des Betatests am 22. Februar sofort mitmischen,« so der Publisher. Der Test soll erst zum offiziellen Launch des MMORPGs am 14. April enden.

Originalmeldung: Dass das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn im April dieses Jahres für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Allerdings gab es bisher noch keinen konkreten Release-Termin.

Dies hat der Entwickler und Publisher Square Enix jedoch jetzt offiziell nachgeholt. Demnach soll das MMO ab dem 14. April 2014 für die PS4 erhältlich sein. Neben der Standardversion wird es auch eine »Collector's Edition« geben, die sämtliche Inhalte der bereits veröffentlichten Sammlerversionen für den PC und die PS3 umfassen wird. Wer bereits im Besitz einer solchen ist, erhält die Ingame-Gegenstände kostenlos.

A Realm Reborn ist die Neuauflage des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online. Nachdem die Original-Version nie für die PS3 erschienen ist, soll nun aber zumindest A Realm Reborn für die Sony-Konsole kommen. Square Enix hat das Spiel sowohl technisch als auch spielerisch stark überarbeitet, nachdem der erste Release von FF14 Online nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Alle 388 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...