Final Fantasy 15 - Neue Gameplay-Szenen

Square Enix und die englischsprachige Webseite Game Informer haben ein neues Video mit Gameplay-Szenen aus dem kommenden Final Fantasy 15 veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
08.04.2016 09:46 Uhr

Die englischsprachige Webseite Game Informer hat ein neues Entwickler-Video zum kommenden Final Fantasy 15 veröffentlicht. Darin kommt der verantwortliche Game-Director Hajime Tabata zu Wort und erläutert unter anderem einige Gameplay-Ausschnitte.

Die Spielszenen stammen aus einer frühen und noch nicht fertigen Version von Final Fantasy 15 - müssen also nicht zwingend stellvertretend für das fertige Produkt stehen. Dennoch gibt es einige interessante Bilder zu sehen, die so bisher noch nicht gezeigt wurden.

Fiinal Fantasy 15 erscheint am 30. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4. Zuletzt gab es auch Gerüchte um eine PC-Version.

Final Fantasy 15 - Gameplay-Trailer der Platinum-Demo Final Fantasy 15 - Gameplay-Trailer der Platinum-Demo

Alle 205 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...