Final Fantasy 15 - Unterschiedliche Vorbesteller-Inhalte für PS4 und Xbox One

Publisher Square Enix hat die Vorbesteller-Inhalte für das Rollenspiel Final Fantasy 15 bekanntgegeben. Während Xbox-One-Nutzer Gegenstände für ihre Xbox Avatare erhalten, kriegen PS4-Spieler ein PlayStation-Theme.

von Stefan Köhler,
18.04.2016 15:42 Uhr

Final Fantasy 15 kommt mit unterschiedlichen Vorbesteller-Inhalten für PS4 und Xbox One, die sind aber alles andere als spielentscheidend.Final Fantasy 15 kommt mit unterschiedlichen Vorbesteller-Inhalten für PS4 und Xbox One, die sind aber alles andere als spielentscheidend.

Publisher Square Enix hat die Vorbesteller-Inhalte für das Rollenspiel Final Fantasy 15 bekanntgegeben. Diese unterscheiden sich leicht für beide Plattformen, wir haben die Promobilder unterhalb der News hinzugefügt.

So schwierig war die Entwicklung:Final Fantasy 15, zehn Jahre für ein Rollenspiel

Während Xbox-One-Nutzer Gegenstände für ihre Xbox Avatare erhalten, bekommen PS4-Spieler ein PlayStation-Theme für die Vorbestellung. Für beide Konsolen gibt es ein 16-Bit-Buddies-Skin für den Wagen, den »Angler Set«-DLC und das Schwert »Masamune«.

Final Fantasy 15 soll am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...