Final Fantasy 15 - Ultimate Edition für 270 Euro kommt ohne Season Pass

Wer geglaubt hat, sich mit der Ultimate Collector's Edition von Final Fantasy 15 für alle Zusatzinhalte gewappnet zu haben, muss jetzt ganz stark sein.

von Hannes Rossow,
19.08.2016 10:11 Uhr

Final Fantasy 15 - Ultimate Collector's EditionFinal Fantasy 15 - Ultimate Collector's Edition

Falls ihr in einem Anflug von Vorfreude ganz tief in den Geldbeutel gegriffen und euch die Ultimate Collector's Edition von Final Fantasy 15 gekauft habt, müsst ihr nun verkraften, dass der Season Pass in dem 269,99 Euro teuren Paket nicht enthalten ist. Dies bestätigte Director Hajime Tabata im Rahmen der diesjährigen Gamescom.

Mehr:Final Fantasy 15 - 50 Minuten neues Gameplay zur großen JRPG-Hoffnung

Obwohl die Sammler-Edition mit zahlreichen Extras kommt und neben einer Noctis-Figur sowie einem Artbook auch digitale Bonus-Inhalte bietet, wird der jüngst angekündigte Season Pass darin nicht enthalten sein. Wer auch die sechs anstehenden DLCs von Final Fantasy 15 spielen möchte, muss also erneut Geld auf den Tisch legen.

Der Preis für den Season Pass ist noch nicht bekannt, wenn wir aber den ersten Gerüchten Glauben schenken, dann warten noch einmal 25 US-Dollar auf uns. (via VG247)

Wieviel Geld würdet ihr in Final Fantasy 15 investieren?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...