Final Fantasy 15 - 30 Minuten neues Gameplay veröffentlicht

Wer sich nicht an der Tatsache stört, dass hier Japanisch gesprochen wird, darf sich auf 30 Minuten neues Gameplay aus Final Fantasy XV freuen.

von Christopher Krizsak,
29.08.2016 08:19 Uhr

Final Fantasy 15 Final Fantasy 15

Square Enix hat über 30 Minuten neues Gameplay aus der japanischen Fassung von Final Fantasy 15 veröffentlicht, das ihr euch am Ende dieser Mitteilung ansehen könnt.

Findigen NeoGAF-Usern ist aufgefallen, dass die Aufnahmen sowohl auf der PS4 wie auch auf der Xbox One zusammengeschnitten wurden, was die leichten visuellen Unterschiede einiger Szenen erklärt. Einiges davon wurde uns bereits auf der Gamescom gezeigt, doch findet sich auch neues Material darunter. In letzterem Fall besonders auf Minuten 10 und 31 achten.

Final Fantasy 15 erscheint mit einiger Verzögerung am 29. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Vor ein paar Tagen hat Game Director Hajime Tabata bestätigt, dass das JRPG sich gleichermaßen aus Open-World-Elementen wie auch linearen Abschnitten zusammensetzt und nannte eine Spielzeit von rund 50 Stunden, sofern man sich vor allem auf die Hauptquest konzentriert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...