Final Fantasy 15 & Kingdom Hearts 3 - Kein E3-Auftritt bei Square

Square Enix hat bestätigt, dass sie keine neue Details zu Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 zeigen werden, obwohl im E3-Trailer von Kingdom Hearts 2.5 ein paar Sätze zur Story des dritten Teils erscheinen.

von Benjamin Wojkuvka,
06.06.2014 14:52 Uhr

Final Fantasy 15 wird nicht auf der E3 gezeigt.Final Fantasy 15 wird nicht auf der E3 gezeigt.

Im Interview mit Famitsu hat Square-Enix-Manager Shinji Hashimoto bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 15 nicht auf der Spielemesse E3 gezeigt werden.

»Wir arbeiten fleißig an Kingdom Hearts 3, aber ich danke, dass neue Informationen einige Zeit brauchen werden. Wir haben einen kurzen Teil der Story von Kingdom Hearts 3 im neuen Trailer zu Kindgom Hearts 2.5 für E3 2014 vorbereitet, also schaut bitte den,« sagt Hashimoto im Interview.

Auf die Frage, ob es neue Infos zu Final Fantasy 15 auf der E3 geben wird, antwortet der Manager: »Fürs Erste will ich sagen, dass die Entwicklung von Final Fantasy 15 sehr gut verläuft. […] Als wir unsere Promotion-Pläne besprochen haben, ist klar geworden, dass die diesjährige E3 nicht der beste Zeitpunkt wäre, um Informationen zu Final Fantasy 15 zu teilen. Wir planen daher Infos auf Events nach der E3 bekannt zu gegeben.«

Im Trailer zu Kingdom Hearts 2.5 kann man ab Minute 2:35 noch ein paar Sätze über die Story des dritten Teils lesen. Danke auch an Squex.info, die sich die Mühe gemacht haben das Interview zu übersetzen.

Kingdom Hearts HD-2.5-ReMIX - E3-Trailer zur HD-Remake-Sammlung 3:10 Kingdom Hearts HD-2.5-ReMIX - E3-Trailer zur HD-Remake-Sammlung

Final Fantasy 15 - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.