Final Fantasy 7 - PC-Port jetzt auf PS4 portiert

Von der ersten Playstation auf den PC und jetzt wieder zurück auf die PS4: Final Fantasy 7 macht die Runde und ist jetzt auf der Playstation 4 veröffentlicht worden, in der HD-Version, die der HD-Version vom PC.

von Christian Fritz Schneider,
06.12.2015 03:07 Uhr

Final Fantasy 7 gibt es jetzt für die Playstation 4. Es handelt sich um die HD-Version, die 2012 für den PC veröffentlicht wurde.Final Fantasy 7 gibt es jetzt für die Playstation 4. Es handelt sich um die HD-Version, die 2012 für den PC veröffentlicht wurde.

Den Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy 7 gibt es jetzt auch auf der PS4, zum Download für 11 Euro. Dabei handelt es sich um die HD-Version von 2012, die ursprünglich für den PC entwickelt wurden und auch schon als Mobile-Version verkauft wird. Dieses FF7 ist nicht das Final Fantasy 7 Remake, von dem auf der Playstation Experience 2015 erstmals richtige Ingame-Szenen gezeigt wurden.

Die jetzt im PSN für die Playstation 4 verfügbare Version von Final Fantasy 7 unterstützt 1080p und Achievements. Außerdem kann man die Kämpfe jetzt leichter bestreitet, da man die Charakterwerte boosten kann, um schwierige Situationen zu überbrücken.

Diese FF7-Version im iOS-Test: Final Fantasy 7 für unterwegs

Final Fantasy 7 - Release-Trailer zur PC-Neuauflage 0:56 Final Fantasy 7 - Release-Trailer zur PC-Neuauflage

Final Fantasy 7 - Screenshots der PS4-Version ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.