Final Fantasy Agito XIII - Neuigkeiten - Neuer Name und Release-Termin

Das PSP-Rollenspiel Final Fantasy Agito XIII ist ab sofort unter dem Namen Final Fantasy Type 0 bekannt.

von Andre Linken,
18.01.2011 13:54 Uhr

Seit einer offiziellen Stellungnahme seitens Sqiuare Enix im vergangenen Jahr war es rund um das PSP-exklusive Rollenspiel Final Fantasy Agito XIII wieder ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber melden sich die Entwickler mit interessanten Neuigkeiten zurück.

Demnach wurde das Spiel mit sofortiger Wirkung umgetauft und ist jetzt als Final Fantasy Type 0 bekannt. Des Weiteren gab Square Enix bekannt, dass die Veröffentlichung des Spiel für den Sommer 2011 geplant ist - zumindest in Japan. Wann der Release in Europa erfolgt, ist hingegen derzeit noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...