Final Fantasy III - Rollenspiel erscheint bald auch für PSP, erste Screenshots und Trailer

Square Enix veröffentlicht das Rollenspiel Final Fantasy III im September dieses Jahres auch für die PSP. Außerdem gibt es erste Screenshots und einen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
12.06.2012 14:47 Uhr

Final Fantasy III erscheint auch für die PSP.Final Fantasy III erscheint auch für die PSP.

Das Rollenspiel Final Fantasy III erscheint noch im Verlauf dieses Jahres für die PSP. Dies gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt. Es handelt sich dabei um eine Portierung des Remakes, das bereits vor sechs Jahren für den Nintendo DS auf den Markt kam.

Wie Square Enix bestätigt hat, enthält das Spiel auch einige Zusatzinhalte der IOS-Version, ohne dabei jedoch auf Details einzugehen. Außerdem bietet die PSP-Fassung von Final Fantasy III Support für 16:9, einen Galerie-Modus und diverse Illustrationen. Des Weiteren wird es möglich sein, auf Knopfdruck zwischen dem Originalsoundtrack vom Nintendo Entertainment System (NES) und der überarbeiteten Musik zu wechseln.

» Die Screenshots von Final Fantasy III für die PSP auf GamePro.de ansehen

Der Release von Final Fantasy III vorerst nur für Japan geplant. Dort soll das Spiel am 20. September 2012 auf den Markt kommen. Ob und wann ein Release in Europa folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auf GamePro.de findet ihr den ersten Teaser-Trailer von Final Fantasy III für die PSP und in unserer Online-Galerie gibt es einige Screenshots zu sehen.

Render-Trailer von Final Fantasy III für PSP Render-Trailer von Final Fantasy III für PSP


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...