Final Fantasy Type-0 - DLCs werden kostenlos angeboten

Die Download-Inhalte für das PSP-Rollenspiel Final Fantasy Type-0 werden allesamt kostenlos sein. Dies gab Hajime Tabata von Square Enix jetzt bekannt.

von Andre Linken,
14.10.2011 16:55 Uhr

Dass für das PSP-Rollenspiel Final Fantasy Type-0 nach dessen Release einige DLCs (Downloadable Content) erscheinen sollen, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Diese werden allesamt kostenlos sein. Das gab jetzt der Game Director Hajime Tabata von Square Enix im Rahmen eines aktuellen Blog-Beitrags bekannt.

Die Download-Erweiterungen werden über die Plattform »Square Enix Members« angeboten und unter anderem die Sommer.Outfits aus der Demo bieten. Details zu weiteren DLCs und den jeweiligen Release-Terminen liegen bisher allerdings noch nicht vor.

In Japan kommt Final Fantasy Type-0 am 27.Oktober 2011 auf den Markt. Für Europa steht noch kein konkreter Termin fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...