Final Fantasy Type-0 HD - Video deutet Nachfolger an

Ein Video im Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD deutet auf einen möglichen Nachfolger hin. Square Enix hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

von Andre Linken,
16.03.2015 08:15 Uhr

Ein neues Video im Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD deutet auf einen möglichen Nachfolger hin.Ein neues Video im Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD deutet auf einen möglichen Nachfolger hin.

Zum Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD wird es möglicherweise einen Nachfolger geben. Darauf deutet zumindest ein Abschlussvideo hin, das in der Originalfassung des Spiels noch nicht enthalten war.

Die gezeigten Szenen weisen darauf hin, dass es eventuell einen neuen Handlungsabschnitt geben könnte, der dann in Form eines Nachfolgers (zum Beispiel als Final Fantasy Type-1) verarbeitet werden könnte. Wir wollen an dieser Stelle schon alleine aufgrund der Spoilergefahr nicht zu sehr ins Detail gehen. Das besagte Video findet ihr unterhalb dieser Meldung. Doch auch hierbei gilt: Wenn ihr euch die Spannung nicht nehmen lassen wollt, solltet ihr es euch erst dann ansehen, wenn ihr Final Fantasy Type-0 HD schon durchgespielt habt.

Final Fantasy Type-0 HD ist eine Neuauflage des ursprünglich schon 2011 für die PSP erschienenen Rollenspiels mit aufgebesserter Grafik. Die Handlung dreht sich um die Welt Orience, in der die Taten von zwei jungen Helden über das Schicksal ganzer Nationen bestimmen. Spieler können aus 14 Party-Mitgliedern auswählen, von denen jedes über charakteristische Waffen, Fähigkeiten und Talente verfügt. Die Kämpfe laufen actionorientiert ab.

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...