Final Fantasy Versus XIII - Details - Release erst für 2012 geplant

Square Enix enthüllt im Interview mit einer japanischen Spielezeitschrift neue Details zum Spiel.

von Denise Bergert,
26.01.2011 10:32 Uhr

Nachdem es in der vergangenen Woche bereits einen neuen Trailer zu Final Fantasy Versus XIII gab, ließ sich Entwickler Tetsuya Nomura in der aktuellen Ausgabe der japanische Spielezeitschrift Dengeki PlayStation nun neue Details zum PlayStation 3-Exklusivtitel entlocken.

Demnach wird Final Fantasy Versus XIII leider erst im nächsten Jahr erscheinen, jedoch einige Neuerungen in die Final Fantasy-Reihe einbringen. So könnt ihr mit Protagonist Noctis in GTA-Manier Autos klauen. Das Fliegen von Luftschiffen und Ritte auf Chocobos werden ebenfalls möglich sein.

Im Spielverlauf steht euch eine große Anzahl von Waffen zur Auswahl, die ihr im Kampf mit bis zu drei Charakteren aus eurer Party aktiv einsetzen könnt. Neues Videomaterial und Infos zu Final Fantasy Versus XIII will Square Enix im Rahmen der E3 2011 veröffentlichen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...