Final Fantasy X-2 HD - Enthält neue 30-Minuten-Episode von Kazushige Nojima

Das Rollenspiel-Remake Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode von Kazushige Nojima enthalten. Zu diesem Zweck werden auch neue Tonaufnahmen stattfinden.

von Andre Linken,
04.07.2013 13:46 Uhr

Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode enthalten.Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode enthalten.

Die Remaster-Version des Rollenspiels Final Fantasy X-2 HD wird eine neue 30-Minuten-Episode von Kazushige Nojima enthalten. Dies geht aus einem aktuellen Bericht das Magazins Shounen Jump hervor. Nojima war bereits für die Hintergrundgeschichte von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 verantwortlich.

Für diese neue Episode, die im Abspann des Spiels einsetzen wird, soll es auch neue Tonaufnahmen geben. Allerdings ist bisher nicht nicht geklärt, ob es sich hierbei um eine spielbare Sequenz oder einen selbstlaufenden Film handelt. Außerdem steht noch immer kein konkreter Release-Termin für Final Fantasy X-2 HD fest. In Japan soll die Veröffentlichung allerdings noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Alle 44 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...