Final Fantasy X / X-2 HD - Release-Termin für Japan steht fest

Square Enix hat den Release-Termin für die Rollenspiel-Remakes Final Fantasy X HD und Final Fantasy X-2 HD in Japan bekanntgegeben. Am 26. Dezember 2013 soll dort der Release erfolgen.

von Andre Linken,
10.10.2013 15:15 Uhr

Der Release-Termin für Final Fantasy X / X-2 HD steht fest.Der Release-Termin für Final Fantasy X / X-2 HD steht fest.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von Final Fantasy X / X-2 HD lediglich bekannt, dass dieser wohl noch in diesem Jahr erfolgen wird. Ein konkreter Release-Termin war jedoch nicht bekannt. Das hat der Publisher Square Enix jetzt nachgeholt.

Einer offiziellen Meldung zufolge erscheinen die Rollenspiel-Remakes Final Fantasy X / X-2 HD am 26. Dezember 2013 - zumindest in Japan. Eine konkrete Angabe für den Release in Europa nannte Square Enix zwar noch nicht, doch angesichts des Japan-Termins gehen wir davon aus, dass die beiden Spiele hier zu Lande im ersten Quartal 2014 erscheinen werden.

Bei Final Fantasy X / X-2 HD handelt es sich um eine überarbeitete Version des PlayStation-2-Rollenspiels aus dem Jahre 2002. Dabei wird vor allem die Grafik überarbeitet. Die PS3-Version liefert außerdem eine HD-Neuauflage von Final Fantasy X-2 mit, die für die PS Vita nur separat erhältlich ist.

Alle 44 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...