Final Fantasy XIII-2 - Square Enix registriert Domain für Nachfolger

Der Publisher Square Enix hat die Internet-Domain FinalFanasyXIII-3.com registriert. Dies deutet darauf hin, dass es wohl einen Nachfolger von Final Fantasy XIII-2 geben wird.

von Andre Linken,
14.09.2011 17:52 Uhr

Das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es bereits einen ersten Hinweis auf einen möglichen Nachfolger. Square Enix hat mithilfe der Firma Corporation Service Company vor kurzem die Internet-Domain finalfantasyxiii-3.com registriert.

Die besagte Firma trat bereits im vergangenen Jahr für Square Enix in Aktion und registrierte damals die Domain für Final Fantasy XIII-2. Eine offizielle Ankündigung seitens des Entwicklers liegt bisher noch nicht vor. Allerdings dürfte sich Square Enix die Domain nicht ohne Grund gesichert haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Final Fantasy XIII-2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...