Final Fantasy XIII-2 - Finaler Release-Termin und Hardware-Bundle

In einem japanischen TV-Special nennt Square den Release-Termin von Final Fantasy XIII-2 für alle Regionen auf. In Europa erscheint das Rollenspiel Anfang Februar 2012.

von Daniel Feith,
15.09.2011 11:25 Uhr

Final Fantasy XIII-2Final Fantasy XIII-2

Erst hieß es Januar, dann wieder nicht. Dann hieß es Weihnachten in Japan, Januar in den USA, etwas später in Europa. Aber wann erscheint Final Fantasy XIII-2 denn nun? Wie angekündigt, gab Square Enix zur Tokyo Game Show nun den finalen Release-Termin für das Rollenspiel bekannt. In einem TV-Special des japanischen Fernsehens zu Final Fantasy XIII-2 wurden folgende Release-Termine genannt:

- Japan: 15. Dezember 2011
- USA: 31. Januar 2012
- Europa: 3. Feburar 2012

Na also, geht doch. Auch inzwischen bekannt: Square Enix wird ein PlayStation-3-Hardware-Bundle zu Final Fantasy XIII-2 auf den Markt bringen. Die Konsole ist dabei in schwarz und pink gehalten, hat eine 320-GB-Festplatte und kostet etwa 360 Euro.

» Final Fantasy XIII-2 - Preview lesen

Mehr zum Thema Final Fantasy XIII-2 demnächst auf GamePro.de


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.