Final Fantasy XIII-2 - Square Enix kündigt DLCs an

Yoshinori Kitase gab auf der Tokyo Game Show bekannt, dass es mehrere DLCs für das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 geben werde.

von Andre Linken,
19.09.2011 13:55 Uhr

Noch bevor Final Fantasy XIII-2 überhaupt auf den Markt kommt, sprechen die Entwickler bereits über die Zukunftspläne. So gab der Produzent Yoshinori Kitase im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt, dass man mehrere DLCs (Downloadable Content) für das Rollenspiel veröffentlichen werde.

Diese Download-Erweiterung werden unter andere neue Kostüme, Monster und Waffen enthalten. Einige dieser DLCs werden voraussichtlich als Bonus für Vorbesteller ausgegeben. Weitere Details oder gar Release-Termine für die Downloads liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Final Fantasy XIII-2 erscheint am 3. Februar 2011 in Europa.

» Den TGS-Trailer von Final Fantasy XIII-2 auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...