Final Fantasy XIII-2 - Kostenlose Demo angekündigt

Das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 erscheint in Deutschland am 3. Februar. Wer sich unsicher ist, wird den Titel vor Veröffentlichung dank einer Demo anspielen können.

von Peter Smits,
08.01.2012 15:12 Uhr

Wer unsicher ist, wird Final Fantasy XIII-2 vor Release testen können.Wer unsicher ist, wird Final Fantasy XIII-2 vor Release testen können.

Der Publisher Square Enix wird am 11. Januar 2012 eine Demoverion des Rollenspiels Final Fantasy XIII-2 bereitstellen. Dies kündigte das Unternehmen auf dem hauseigenen Blog an. Die Anspielversion erscheint sowohl auf Xbox Live, als auch im PlayStation Network.

Amerikanische Spieler kommen bereits einen Tag früher in den Genuss der Demoversion. Details zu Größe und Umfang sind noch nicht bekannt, bis zum 11. Januar sind es aber auch nur noch drei Tage.

Final Fantasy XIII-2 ist in Japan bereits veröffentlicht und erscheint am 3. Februar 2012 in Deutschland.

» Die GamePro-Vorschau auf Final Fantasy XIII-2 lesen

Alle 197 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...