Final Fantasy XIII-2 - Termin - Releasetermin doch nicht final

Square Enix Rollenspiel erscheint nicht mehr unbedingt im Januar - Anfang 2012 sollte es aber laut Publisher soweit sein.

von Daniel Feith,
05.08.2011 13:14 Uhr

Final Fantasy XIII-2Final Fantasy XIII-2

Zu früh gefreut, Final Fantasy XIII-2-Fans. Noch vor wenigen Tag hab Square Enix auf der Comic-Con bekannt, Final Fantasy XIII-2 werde in Europa im Januar 2012 erscheinen. Daraus wird nun eventuell doch nichts. Der Publisher gab jetzt bekannt, der Release von Final Fantasy XIII-2 sei auf »Anfang 2012« terminiert - zumindest in Europa. In den USA gilt der Januar als Termin nach wie vor.

FFXIII-2 wird sich also wenn überhaupt nur um einige Wochen verschieben.

» Final Fantasy XIII-2 - Aktuelle Preview lesen

Mehr zum Thema Final Fantasy XIII-2 findet ihr demnächst auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...