Final Fantasy XIII: Lightning Returns - Händler gibt vermeintlichen Release-Termin an

Beim britischen Online-Händler Amazon UK ist seit kurzem der vermeintliche Release-Termin für das Rollenspiel Final Fantasy XIII: Lightning Returns zu finden. Square Enix hat diesen jedoch noch nicht bestätigt.

von Andre Linken,
02.10.2012 16:28 Uhr

Das Rollenspiel Final Fantasy XIII: Lightning Returns erscheint am 29. März 2013. Dieser Release-Termin ist zumindest seit kurzem auf der Webseite des britischen Online-Händlers Amazon UK zu finden. Allerdings liegt bisher weder eine Stellungnahme noch eine offizielle Bestätigung dieses Termins durch Square Enix vor. Aus diesem Grund solltet ihr die Angabe zunächst noch mit Vorsicht genießen.

Die Handlung von Final Fantasy XIII: Lightning Returns ist einige hundert Jahre nach den Ereignissen aus Final Fantasy XIII-2 angesiedelt und spielt auf Novus Partus, welches in vier Inseln unterteilt ist. Selbstverständlich schlüpft man erneut in die Rolle von Lightning, der 13 Tage Zeit bis zum Weltuntergang bleiben. All unsere Aktionen werden dabei Zeit kosten, hinauszögern wird sich das Ende wohl nicht lassen.

Final Fantasy XIII: Lightning Returns Final Fantasy XIII: Lightning Returns


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...