For Honor - Brutalere Exekutionen für alle Klassen im Anflug

Ein Update für For Honor brachte offenbar neue Exekutionen, die schon bald allen Spielern zur Verfügung stehen könnten.

For Honor führt neue Exekutionen ein. For Honor führt neue Exekutionen ein.

Das Multiplayer-Schwertkampfspiel For Honor erhält bald neue Exekutions-Animationen für alle zwölf Klassen. Das geht aus einem Video eines Reddit-Users hervor, bei dem die neuen Finisher bereits freigeschaltet wurden.

Die Exekutionen kamen offenbar mit dem letzten Update, das am 6. April aufgespielt wurde. Noch ist unklar, warum einige Spieler Vorabzugang zu den Moves erhalten haben. In den nächsten Tagen oder Wochen dürften jedoch alle Spieler Zugriff auf die frischen Exekutionen bekommen.

Exekutionen dienen in For Honor dazu, den Gegner daran zu hindern, gefallene Kameraden wiederzubeleben. Wie das folgende Video zeigt, fallen die neuen Exekutionen noch brutaler aus als die alten:

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.