For Honor - Season 2: Trailer zeigen zwei neue Maps & erstmals Gameplay des Zenturio und Shinobi

Season 2 von For Honor steht vor der Tür und damit nähern sich uns auch zahlreiche neue Inhalte. Neben den beiden neuen Helden Shinobi und Zenturio stellt uns Ubisoft auch erstmals die beiden frischen Maps vor.

For Honor hält einige Neuerungen für uns bereit. For Honor hält einige Neuerungen für uns bereit.

For Honor musste in seiner jungen Geschichte schon viel Kritik einstecken, die vor allem aufgrund häufiger technischer Probleme und Verbindungsprobleme mit den Servern aufkam. Rund drei Monate nach Release und mit einigen größeren Patches im Rücken hat sich die Lage allerdings spürbar stabilisiert und Ubisoft ist bereit, Ende diesen Monats einen kleinen Neuanfang zu wagen.

Am 16. Mai nämlich startet Season 2 des fordernden Duell-Simulators und gibt uns neben einigen Balance-Änderungen auch zwei neue Helden und zwei neue Maps an die Hand. Und damit wir nicht weiterhin nur Bilder und Artworks anstarren müssen, hat Ubisoft nun auch eine ganze Ladung Trailer veröffentlicht.

Mehr: Massenschlägerei in Rüstungen - Der echte Sport hinter For Honor

Der Zenturio ist mit einem Kurzschwert bewaffnet und scheint sich im Kampf auf kraftvolle Angriffe aus nächster Nähe zu verlassen. Der Trailer gibt uns einen Vorgeschmack auf seinen Kampfstil, der insgesamt an einen Hinterhof-Schläger erinnert.

Link zum YouTube-Inhalt

Der Shinobi ist das genaue Gegenteil vom Zenturio und besticht durch einen grazilen und schnellen Kampfstil. Außerdem kann er dank seiner Greifhaken innerhalb kürzester Zeit große Distanzen überwinden und bereitet damit schon jetzt einigen Zuschauern des Trailers Kopfzerbrechen.

Link zum YouTube-Inhalt

Daneben dürfen wir außerdem über die beiden neuen Maps "The Forge" und "Temple Garden" staunen, die ebenfalls zum Start der zweiten Season verfügbar sein werden.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Was haltet ihr von den neuen Inhalten?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.