Forza Motorsport 6 - »Es wird niemand enttäuscht sein«

Laut Microsoft werden die Fans von dem Rennspiel Forza Motorsport 6 definitiv nicht enttäuscht sein. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch immer nicht.

von Andre Linken,
23.02.2015 09:27 Uhr

Der Release des Rennspiels Forza Motorsport 6 ist für das Weihnachtsgeschäft 2015 geplant. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.Der Release des Rennspiels Forza Motorsport 6 ist für das Weihnachtsgeschäft 2015 geplant. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Seit der offiziellen Ankündigung von Forza Motorsport 6 im Januar dieses Jahres war es rund um das Rennspiel wieder ziemlich ruhig geworden. Jetzt gab es jedoch wieder ein kleines Lebenszeichen.

Graeme Boyd und Aaaron Greenberg vom offiziellen Xbox-Team haben sich im Rahmen des »Rectify Gaming Podcast« sowie des »Inner Circle Podcast« zu Wort gemeldet, um zunächst allgemein über Forza Motorsport zu sprechen. Dabei erklärte Boyd, dass es in naher Zukunft weitere Details zum Rennspiel geben wird. Zudem müssen sich die Fans seiner Meinung nach keine Sorgen über die Qualität des Spiels machen.

»Behaltet das hier im Auge. Es wird jede Menge Forza-Neuigkeiten geben. Vor allem Turn 10 versteht sich sehr gut darin, mit der Community zu kommunizieren, wenn es darum geht, über gewisse Dinge zu sprechen. Ausgehend von dem, was ich bisher gesehen habe, wird niemand enttäuscht sein.«

Aaron Greenberg ging auf ein anderes wichtiges Thema ein - den Release-Termin. Zwar konnte er keinen konkreten Tag nennen. Allerdings hat er offiziell bestätigt, dass Forza Motorsport 6 im Weihnachtsgeschäft 2015 für die Xbox One auf den Markt kommen wird.

Forza Motorsport 6 - Ankündigungs-Trailer mit 600 PS Ford GT 2016 0:53 Forza Motorsport 6 - Ankündigungs-Trailer mit 600 PS Ford GT 2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...