Freitag der 13. - Das endgültige Release-Datum steht fest, der Singleplayer-Modus kommt später

Es gibt endlich ein offizielles Datum für die Veröffentlichung vom asymmetrischen Multiplayer-Gemetzel Freitag der 13. Entgegen des ursprünglichen Plans kommt auch ein Singleplayer-Modus, allerdings erst später.

Freitag der 13. hat ein Release-Datum. Freitag der 13. hat ein Release-Datum.

Freitag der 13. dient aktuell als Projektionsfläche großer Hoffnungen. Nicht nur Fans des Horrorfilm-Franchises warten schon gespannt auf die asymmetrischen 4 vs. 1-Multiplayer-Matches, sondern auch alle, die die Beta ausprobiert haben sowie selbstverständlich die Backer der Crowdfunding-Kampagne.

Das Warten hat bald ein Ende: Die Entwickler geben das Release-Datum der Multiplayer-Schlachtplatte mit einem neuen Gameplay-Trailer bekannt.

Freitag der 13. - Trailer zeigt Release-Termin der Horrorfilm-Adaption Video starten 2:40 Freitag der 13. - Trailer zeigt Release-Termin der Horrorfilm-Adaption

Mehr:Freitag der 13. - 17 Minuten Gameplay zeigen volle Runde des Multiplayer-Horrors

Es soll zwar auch einen Singleplayer-Modus geben, der ursprünglich gar nicht geplant war, aber aufgrund der positiven Resonanz und durch das Crowdfunding ermöglicht wurde. Da das Haupt-Augenmerk des Spiels aber auf den Multiplayer-Mechaniken liegt, erscheinen beide Teile von Freitag der 13. getrennt voneinander: Am 26. Mai kommt Freitag der 13. als reiner Multiplayer-Titel auf den Markt und irgendwann in diesem Sommer soll dann auch noch der Singleplayer-Teil folgen. Bekannt ist das schon länger, genauere Angaben gibt es dazu leider noch nicht.

Was haltet ihr von der Idee hinter Freitag der 13.? Wie findet ihr die Aufteilung?

Freitag der 13. - Screenshots ansehen

Freitag der 13. - Gameplay-Video zeigt die Morph-Fähigkeit von Jason Video starten 1:49 Freitag der 13. - Gameplay-Video zeigt die Morph-Fähigkeit von Jason

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.