Frohes neues Jahr - Wünscht Euch die GamePro-Redaktion

Die Redaktion, das Content Management, die Medienproduktion, die Web-Entwicklung und unsere Sales-Abteilung wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2012.

von Redaktion GamePro,
01.01.2012 00:01 Uhr

Ein spannendes Jahr 2011 liegt hinter uns. So präsentiert sich Gamepro.de seit einigen Wochen in neuem Look. Und die Resonanz ist durchweg positiv. Zugegeben: Das ist auch nicht allzu schwer. Wer auf der alten Webseite etwas finden wollte, der musste schon länger danach suchen. Für diese Geduld und das Vertrauen in den vergangenen 365 Tagen wollen wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken.

Auch 2012 werden wir bemüht sein unser Bestes zu geben und aktuell und umfangreich über die Geschehnisse und Hintergründe der Spieleindustrie zu berichten. Mit Final Fantasy XIII-2 , Mass Effect 3 und dem Release der PSVita stehen in den ersten Wochen bereits einige der Highlights an. Wir freuen uns schon darauf!

Das gesamte GamePro-Team wünscht Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.