Frohes neues Jahr - Wünscht euch die GamePro-Redaktion

Die Redaktion, unsere Web-Entwickler, die Medienproduktion, unsere Sales-Abteilung und das Content Management wünscht euch ein frohes neues Jahr 2014.

von Kai Schmidt,
01.01.2014 00:01 Uhr

Viel Erfolg im neuen Jahr wünscht euch das gesamte GamePro-Team.Viel Erfolg im neuen Jahr wünscht euch das gesamte GamePro-Team.

Ein Jahr ist vorbei, ein neues beginnt. Genauso neigt sich gerade eine Konsolengeneration dem Ende zu, während eine neue durchstartet. Nein, nicht ganz: Die alten Konsolen werden auch 2014 noch eine tragende Rolle spielen, denn was sich nun über sieben Jahre halten konnte, verliert nicht von jetzt auf gleich an Bedeutung.

Wir schreiben PlayStation 3 und Xbox 360 jedenfalls noch nicht ab, obwohl 2014 ein sehr spannendes Jahr für die Next-Gen werden wird. Wie gewohnt werden wir euch auch im neuen Jahr umfassend mit Tests, Previews, Specials und täglichen News über alle Geschehnisse auf dem Konsolenmarkt informieren und Hintergrundinfos zu den heißesten Themen liefern.

Wir wünschen euch ein frohes, zufriedenes, gesundes, erfolgreiches und vor allem tolles Zockerjahr 2014!

Eure GamePros


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.