Fuse - Demo des Shooters für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt

Der Publisher Electronic Arts hat eine Demo des Multiplayer-Shooters Fuse für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Deren Release soll am 7. Mai 2013 erfolgen.

Am 7. Mai 2013 erscheint eine Demo von Fuse. Am 7. Mai 2013 erscheint eine Demo von Fuse.

Wer noch vor dem Release der Vollversion einen genaueren Blick auf den Multiplayer-Shooter Fuse werfen möchte, bekommt schon in der nächsten Woche die Gelegenheit dazu,. Wie der Publisher Electronic Arts heute offiziell bekanntgegeben hat, wird ab dem 7. Mai 2013 eine spielbare Demo via PlayStation Network und Xbox Live zum Download bereitstehen.

In dieser Demo von Fuse können bis zu vier Spielern online im Koop-Modus oder zu zweit im Splitscreen-Modus antreten. Wie groß der Download sein wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die Vollversion von Fuse erscheint aktuellen Planungen zufolge am 28. Mai 2013.

Fuse (vormals Overstrike) ist ein Koop-Multiplayer-Shooter für bis zu vier Spieler. Diese können zwischen einem Ex-Söldner, einem Dieb, einem Wissenschaftler und einem ehemaligen Police-Detective auswählen. Gemeinsam bekämpft das Elite-Team eine Terror-Organisation, die die Menschheit auslöschen will.

Fuse - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.