GamePro 02/2012 - Ab 4. Januar am Kiosk

In der GamePro 02/2012 erfahrt ihr alles über Final Fantasy XIII-2. Für Freunde der etwas härteren Unterhaltung haben wir umfangreiche Berichte zu The Darkness 2 und Ninja Gaiden 3 parat. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Metal Gear Rising, dem neuen PS3- Kracher der Uncharted-Macher und Rainbow Six: Patriots.

von Redaktion GamePro,
30.12.2011 09:00 Uhr

GamePro 02/2012GamePro 02/2012

Titelgeschichte: In unserem umfangreichen Test erfahrt ihr alles über das Mammut-Rollenspiel Final Fantasy XIII-2. Ob Final Fantasy XIII-2 dem direkten Vorgänger das Wasser reichen kann, erfahrt ihr in unserer Titelgeschichte.

Außerdem in dieser Ausgabe

  • Uncharted: Golden Abyss: Wir haben uns eine PS Vita besorgt und uns das heißeste Spiel für Sonys neues Handheld angeschaut.
  • Soul Calibur 5: In unserer Vorschau schnetzeln wir uns mit Katana, Helebarde und Degen durch die imposante Neuauflage des Prügelklassikers.
  • Interview mit Hideo Kojima: Mr. Metal Gear spricht über die Zukunft von Kojima Productions, neue Engines und natürlich Metal Gear.
  • Silent Hill: Downpour: In der gruseligen Kleinstadt geht es wieder rund. Bei uns erfahrt ihr, ob die Serie zu alten Glanzzeiten zurückkehren wird.
  • Ausblick 2012: Auf zehn Seiten beleuchten wir die Hits und Geheimtips der kommenden zwölf Monate. Natürlich mit kompetenten Einschätzungen der Redaktion.

GamePro 02/12 findet ihr ab 04. Januar 2012 am Kiosk

Vorshow-Video zur GamePro 02/12 1:31 Vorshow-Video zur GamePro 02/12

» Im GamePro-Shop könnt ihr Hefte bestellen und Abos abschließen:
http://gamepro.idgshop.de/


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.