GamePro 03/2012 - Ab 1. Februar am Kiosk

In der GamePro 03/2012 wird es finster. Wir verraten euch alles über Darksiders 2. Außerdem statten wir in Operation: Raccoon City der Lieblingsstadt aller Zombie-Fans einen Besuch ab und verraten erste Infos zum lang erwarteten Horror-Schocker Resident Evil 6.

von Redaktion GamePro,
27.01.2012 17:15 Uhr

Titelgeschichte: In unserer umfangreichen Vorschau erfahrt ihr alles über Darksiders 2.Ob Hauptdarsteller Tod seinem apokalyptischen Bruder Krieg das Wasser abgraben kann, verraten wir in der Titelgeschichte.

Außerdem in dieser Ausgabe:

  • Resident Evil 6: Capcom hat sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen und lässt eine Zombie-Armee auf die Welt los. Was es sonst noch über Umbrella und Konsorten zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.
  • Mass Effect 3: Wir haben uns mit den Entwicklern unterhalten und interessante Neuigkeiten zum letzten Teil der Rollenspiel-Saga herausgefunden.
  • PS-Vita: Sonys neues Handheld geht an den Start. Wir haben uns die Hardware angesehen, werfen einen Blick auf die wichtigsten Spiele und geben Tipps zu Einrichtung und Tarifen des schmucken Geräts.
  • Interview mit Cliffy B.: In einem entspannten Interview konnten wir mit dem Gears of War-Erfinder über den nächsten Teil der Serie, Hobbits und James Bond plaudern.

GamePro 03/2012 findet ihr ab 1. Februar 2012 am Kiosk

Vorshow-Video zur GamePro 03/12 2:08 Vorshow-Video zur GamePro 03/12

» Im GamePro-Shop könnt ihr Hefte bestellen und Abos abschließen:
http://gamepro.idgshop.de/


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.