GamePro 06/2014 - ab heute am Kiosk - Revolution und Evolution

In der neuen GamePro dreht sich alles um die angebliche Shooter-Revolution Destiny. Was steckt hinter Bungies Mammut-Projekt? Außerdem: Wie gut ist der Klassiker Mario Kart 8 auf der Wii? Das klären wir im Test.

von Redaktion GamePro,
07.05.2014 16:26 Uhr

GamePro 06/2014 - jetzt am KioskGamePro 06/2014 - jetzt am Kiosk

In der neuen GamePro lest ihr alles über unseren Besuch bei den Halo-Machern Bungie in Seattle: Wir haben den Multiplayer-Shooter Destiny ausgiebig Probe gespielt und die Entwickler mit unseren Fragen gelöchert. Außerdem gibt es wie gewohnt jede Menge Previews, Specials und diesmal ganz besonders viele Tests. Zum Beispiel zum neuen Wii-U-Kracher Mario Kart 8. Auf vier Seiten machen wir einen ausführlichen Motoren-Check des Mehrspieler-Turbos.

Destiny: In unserer ausführlichen Titelstory erfahrt ihr, wie sich der Mehrspieler-Shooter in einer ersten Angespielt-Session geschlagen hat.

Mario Kart 8: Wenn Bananenschalen und Schildkrötenpanzer auf dem Asphalt lauern, ist klar: Es ist wieder Zeit für Mario Kart! Lest bei uns, warum auch der offiziell achte Teil wieder ein Knüller ist.

The Elder Scrolls Online: Noch ist das Online-Rollenspiel nicht für Konsolen erhältlich, aber wir haben uns die bereits erschienene PC-Version mal genauer angeschaut!

Assassin's Creed: Unity: Was treibt der meuchelnde Kuttenträger zur Zeit der Französischen Revolution in Paris? Wir haben alle Informationen zur Fortsetzung in einem Artikel gebündelt.

» GamePro Ausgabe 06/2014 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 06/2014 für Android

» GamePro Ausgabe 06/2014 für iOS


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.