GamePro 10/2016 - Ab dem 7.9. am Kiosk! - Call of Duty: Infinite Warfare angespielt

Wie fühlt sich ein Call of Duty im All an? Wir haben den Shooter Infinite Warfare ausführlich angespielt und erstatten Bericht von der finalen Front.

von Kai Schmidt,
02.09.2016 15:00 Uhr

GamePro 10/2016 - ab dem 7.9. am Kiosk!GamePro 10/2016 - ab dem 7.9. am Kiosk!

In GamePro 10/16 lest ihr, wie es Tobi beim deutschlandexklusiven Anspielen von Call of Duty: Infinite Warfare erging. Können die Weltraumschlachten der Serie frisches Leben einhauchen? Und was hat David Hasselhoff in dem Shooter verloren? Außerdem gibt's wie gewohnt wieder zahlreiche Specials und Reportagen. Zum Beispiel über den Umgang mit historischen Szenarien in Computer- und Videospielen.

Noch mehr Highlights im neuen Heft

Die kommenden Blockbuster in der Vorschau:Titanfall 2, Gears of War 4, Dead Rising 4, Tekken 7, Metal Gear: Survive

Deus Ex: Mankind Divided: Im Test zeigt die Fortsetzung, ob sie Deus Ex: Human Revolution übertreffen kann.

Gears of War: Ultimate Edition: Nach zehn Jahren auf dem Index nicht mehr jugendgefährdend - wir klären im Test, ob Marcus Fenix es immer noch drauf hat.

Specials und Reportagen: Geschichte in Spielen (Teil 1), Depressionen und Spiele (Teil 2), GamePro Elements: Permadeath, Prey: Damals und heute, Retro Hall of Fame: Nights into Dreams

Videos auf DVD: Wie immer findet ihr auf der DVD Test, Previews und Specials. Diesmal unter anderem zu Call of Duty: Infinite Warfare, Resident Evil 7, Gears of War 4, Frisch gestrichen: Gears of War.

Extra: Neuen Stephen-King-Roman vorab probelesen
Für Fans von Stephen King und alle, die es noch werden wollen: Nur in dieser GamePro-Ausgabe könnt ihr 16 Seiten aus dem neuen Bestseller Mind Control exklusiv weit vor der Veröffentlichung lesen. Zum Erscheinen des letzten Teils der Mr. Mercedes-Trilogie verlosen wir außerdem gemeinsam mit dem Heyne Verlag und Teufel tolle Preise im Wert von über 800 Euro!

Viel Spaß beim Lesen und Spielen! Das GamePro-Team

»GamePro Ausgabe 10/2016 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 10/2016 für Android

» GamePro Ausgabe 10/2016 für iOS


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...