GamePro 12/2015 jetzt am Kiosk - Schöner sterben mit Dark Souls 3

Die neue GamePro ist hardcore: In der Titelgeschichte zu Dark Souls 3 wird gestorben, geflucht und gesiegt. Außerdem: Assassin's Creed Syndicate, Halo 5 und Deus Ex: Mankind Divided.

von Kai Schmidt,
04.11.2015 08:00 Uhr

GamePro 12/2015 ab jetzt am KioskGamePro 12/2015 ab jetzt am Kiosk

So hart, und doch so gut: In der Titelstory der GamePro 12/2015 dürft ihr uns durch die finstere Welt des bockschweren Hardcore-Action-Rollenspiels Dark Souls 3 begleiten. Ann-Kathrin schlitzt und zaubert sich mit unterschiedlichen Helden und Taktiken durch Dämonen und untote Ritter. Wir verraten, wie sich Teil drei der Rollenspielserie anfühlt, ob Einsteiger damit zurechtkommen werden, was es neu und besser macht, wo die Entwickler vielleicht noch einmal nachbessern sollten - und wie man einen hungrigen Drachen zu seinem persönlichen Vorteil einsetzt.

Auch wer Rollenspielen eher skeptisch gegenübersteht oder keinen Bedarf an Hardcore-Schwierigkeitsgraden hat, findet in der neuen Ausgabe wieder reichlich Lesestoff. Zum Beispiel in unserer großen Teststrecke mit Lego Dimensions, The Witcher 3: Hearts of Stone, Wasteland 2 oder Guitar Hero Live und Rock Band 4. Oder in Specials, die sich mit emergentem Storytelling und dem Phänomen Rocket League beschäftigen.

Titelstory: Dark Souls 3
In der Redaktion war reichlich Gefluche zu hören, als Ann-Kathrin sich durch die Monsterhorden starb. Lest alles über das Hardcore-Action-Rollenspiel.

Preview: Deus Ex: Mankind Divided
Wer die Wahl hat, hat nicht unbedingt die Qual: Gleich drei Herangehensweisen demonstrieren wir in der Preview zum Cyberpunk-Abenteuer.

Test: Halo 5: Guardians
Der Master Cief kehrt endlich zurück: Lest im Test, was die Shooter-Fortsetzung taugt - und wieviel Master Chief überhaupt drinsteckt.

Special: Halo: Die Helden, das Universum, die Story
Egal ob ihr euer Wissen über das Halo-Universum nur auffrischen wollt oder noch gar nichts über die faszinierende Zukunftswelt wisst: In unserem Special werdet ihr fündig.

» GamePro Ausgabe 12/2015 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher – zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 12/2015 für Android

» GamePro Ausgabe 12/2015 für iOS


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.