Games with Gold - Xbox-360-Abo-Spiele für den Mai bekannt

Im Zuge des »Games With Gold«-Programms können such Xbox-Live-Abonnenten diesen Monat den Action-Plattformer Dust: An Elysian Tail und den Open-World-Actiontitel Saints Row: The Third für die Xbox 360 herunterladen.

von Tobias Münster,
01.05.2014 12:24 Uhr

Die Mai-Auswahl von »Games With Gold« besteht aus dem Open-World-Actiontitel Saints Row: The Third (im Bild) sowie dem Plattformer Dust: An Elysian Tail.Die Mai-Auswahl von »Games With Gold« besteht aus dem Open-World-Actiontitel Saints Row: The Third (im Bild) sowie dem Plattformer Dust: An Elysian Tail.

Microsoft hat die beiden Xbox-360-Spiele bekannt gegeben, die sich Inhaber eines Xbox-Live-Abos diesen Monat im Zuge des »Games With Gold«-Programms ohne zusätzlichen Kosten herunterladen können. Seit heute ist demnach bereits Dust: An Elysian Tail (2012) verfügbar.

Das Action-Adventure im Plattfiormer-Stil dreht sich um einen mysteriösen Krieger, der eine Fantasywelt auf der Suche nach seiner wahren Identität durchstreift. Die handgezeichneten Grafiken des Spiels sind eine echte Augenweide. Über Xbox Arcade konnten schon mehr als eine Million Kopien von Dust verkauft werden.

Ab dem 16. Mai wird anstelle von Dust: An Elysian Tail der Open-World-Actiontitel Saints Row: The Third (2011) über das »Games With Gold«-Programm angeboten. Der irrwitzige GTA-Konkurrent erhielt im GamePro-Test stattliche 87 Prozent Spielspaß. Wer Gegner schon immer mal mit Riesendildos verprügeln wollte, sollte darin auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Saints Row: The Third - Test-Video für Xbox 360 und PlayStation 3 Saints Row: The Third - Test-Video für Xbox 360 und PlayStation 3

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...